Blog Post

Neuer Leseraum

Dank der großzügigen Unterstützung durch den Markt Metten, war es Frau Seidl und Frau Reitberger möglich, unsere Schülerbücherei und vor allem den angrenzenden Raum neu zu gestalten. So wurde die Lehrmittelbücherei in den Speicher verlegt und Platz gemacht für ein gemütliches, frisch gestrichenes und mit neuen Sitzsäcken ausgestattetes Lesezimmer. Hierhin können sich Schülerinnen und Schüler in Deutsch-Lesestunden mit einem Buch zurückziehen und ungestört lesen.
Die Schülerbücherei wurde gründlich ausgemistet, übersichtlich gestaltet und mit vielen neuen Büchern bestückt. Und: Jedes Jahr kommen ganz aktuelle Schmöker hinzu!
Nochmal einen großen Dank im Namen der ganzen Schulfamilie an den Schulverband Metten und unseren Bürgermeister Andreas Moser, der auch für solche Anliegen immer ein offenes Ohr hat.